Ihre Hausverwaltung

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

die Firma MNV GmbH war bis 1982 ein Einzelunternehmen, danach wurde umfirmiert in die Gesellschaftsform einer GmbH. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit dem Vorteil der flexiblen Anpassung auf neue Gegebenheiten. Wir legen bei uns größten Wert darauf, dass wir nicht nur die kaufmännische Abwicklung der Hausverwaltung durchführen, sondern auch in Abständen die Immobilien auf technische Instandhaltung und/oder Baumaßnahmen zu prüfen. Selbstverständlich sind wir bei größeren Vorkommnissen (z.B. Versicherungsschäden) ebenfalls persönlich vor Ort und führen hier die Verhandlungen.

Wir engagieren uns für die Städtepartnerschaft Garango/Ladenburg (Garango) und in Mannheim für die Johanniterhilfe.

Ralf Knapp - Geschäftsführer