HERZLICH WILLKOMMEN

BEI MNV VERWALTUNGS- UND VERMITTLUNGSGESELLSCHAFT MBH

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit dem Vorteil der flexiblen Anpassung auf neue Gegebenheiten.

Wir legen bei uns größten Wert darauf, dass wir nicht nur die kaufmännische Abwicklung der Hausverwaltung durchführen, sondern auch in Abständen die Immobilien auf technische Instandhaltung und/oder Baumaßnahmen zu prüfen. Selbstverständlich sind wir bei größeren Vorkommnissen (z.B. Versicherungsschäden) ebenfalls persönlich vor Ort und führen hier die Verhandlungen. Wir engagieren uns für die Städtepartnerschaft Garango/Ladenburg (Garango) und in Mannheim für die Johanniterhilfe.

Hinweis: Unsere E-Mails werden über einen Virenscanner geprüft.

Seidenstr. 28
68307 Mannheim

(06 21) 336 15 15

(06 21) 336 15 16

Copyright © 2023 MNV Verwaltungs- und Vermittlungsgesellschaft MbH | Konzeption und Gestaltung: Strong Shadow